Pure

13/20 WertungWertung
Standort

Praterstern 1020 Wien Wien

Testbericht

Gault&Millau Punkte

13 / 20

WertungWertung

Es ist praktisch ein „neuer Stern am neuen Stern“. Zum einen, weil es eine Neueröffnung von Leuten ist, die in Wien schon zweimal bewiesen haben, dass ihnen Veggie-Küche und Nachhaltigkeit Herzensanliegen sind. Und zum anderen, weil das Lokal am neu gestalteten Praterstern liegt. Just an einem Platz, an dem man es davor mit der Gastlichkeit nicht so hatte: in der alten Polizeiwachstube. Wo also früher Leberkässemmeln sonder Zahl konsumiert wurden, bestellt man heute Sobanudeln in Curry-Koriander-Sud, bunten Rübensalat oder Herbstgemüse im Pergamentpapier. Ambiente und Gerichte: hip, aber nicht posh. Und beides durchaus gut.

Auf dem Laufenden bleiben

Melden Sie sich kostenlos für unseren wöchentlichen Newsletter an.