12.10.2022

Das Lilienberg: Oliver Drug ist neuer Küchenchef

Das Restaurant im jungen Weingut bei Völkermarkt hat einen talentierten neuen Chef – mit Erfahrungen von Amador bis Wallner.

Oliver Drug
Oliver Drug © Das Lilienberg

Es ist die nächste hochkarätige Verpflichtung die der Eigentümerfamilie Orasch für das Restaurant “Das Lilienberg” glückt. Dem scheidenden Spitzenkoch Angelo Rindler folgt laut aktueller Aussendung der 34-jährige Oliver Drug. Der gebürtige Wiener bringt Erfahrungen von den besten Adressen Österreichs mit: Taubenkobel, Palais Coburg, Restaurant Amador und zuletzt Gourmetrestaurant Hubert Wallner. In Deutschland war er im hochdekorierten Restaurant Vendôme von Joachim Wissler tätig.

Das Lilienberg ist ein topmodernes Restaurant im Herzen der Domäne Lilienberg auf einem Hügel, umgeben von Weingärten und mit Blick auf den Völkermarkter Stausee. Die Weine der Domäne stammen einerseits aus der direkten Nachbarschaft und andererseits aus der Südsteiermark. Zuletzt war das Restaurant mit 16,5 Punkten und drei Hauben von Gault&Millau ausgezeichnet. Die neue Karte von Oliver Drug können Gäste ab 20. Oktober erstmals genießen.

Das Lilienberg
Polzerweg 1
9121 Tainach
lilienberg.at

von Bernhard Degen

Auf dem Laufenden bleiben

Melden Sie sich kostenlos für unseren wöchentlichen Newsletter an.