01.12.2021

Perfect Gift - Uwe Machreich lädt zum „Triad privat“ Abend ein

Weihnachten naht und damit wird die Zeit sich auf die Suche nach passenden Geschenken zu begeben, immer knapper. Die Gault&Millau Redaktion ist sich sicher, dass ein wenig Inspiration sehr hilfreich sein kann und hat sich entschlossen, sämtliche Geschenkideen mit euch zu teilen. Von Kochbüchern über Geschenkesets bis zu Kochkursen, es ist einiges dabei. Sehr interessant auch das neue Format bei Haubenkoch Uwe Machreich in der Buckligen Welt:

Veronika & Uwe Machreich vom Triad 
Veronika & Uwe Machreich vom Triad  © Restaurant Triad

Seit rund 2 Jahren kocht der niederösterreichische JRE-Spitzenkoch Uwe Machreich jeden Dienstag Abend exklusiv für maximal 24 Gäste. Gerade in Zeiten wie diesen ist das Thema gemeinsam essen, trinken & plaudern über Persönliches & Erlebtes wieder aktueller denn je. Im ganz kleinen Kreis, in besonders ungezwungenem Rahmen, Seite an Seite mit den Gastgebern.

Ein Abend so richtig zum Wohlfühlen, an dem das gemütliche und ungezwungene Miteinander im Mittelpunkt steht. Restauranteinblicke mal ganz anders mit viel privater Note und Backstage für Genießer. Ob alleine, als Paar oder mit Freunden und Geschäftspartnern: Wer sich für feine Küche, spannende Weine und einen Austausch mit Gleichgesinnten begeistert, ist hier richtig.

„Am Dienstag Abend lernen unsere Gäste das ursprüngliche Triad kennen, so wie wir uns selbst hier wohlfühlen würden, man redet wieder miteinander & kann uns beim Kochen und Anrichten über die Schulter schauen…“erklärt Uwe Machreich seine Philosophie.

Neben dem Blick hinter die Kulissen eines Restaurantbetriebs und der Gastfreundschaft des Hauses ist hier auch immer mit der einen oder anderen Überraschung zu rechnen.

Der Abend beginnt um 18.30 Uhr mit Aperitif & Open kitchen (mehrere Happen in der Küche & serviert), danach geht es zum gemeinsamen Gourmetmenü mit Aperitif, Wasser, Kaffee und Weinbegleitung € 132,- (oder alk. freie Begleitung). Wer früh genug dran ist kann auch noch die Übernachtung im „Bett in der Wies´n“ mit Blick auf Teich & Kräutergarten als Package mitbuchen: „Triad am Dienstag“ € 218,-.

Unser Tipp: rechtzeitig reservieren!!!

Nächste freie Termine:
auf www.triad-machreich.at/#aktuelles

Restaurant-ÜberNacht-GolfRange

2853 Krumbach, Ödhöfen 25 / Bad Schönau
T +43 (0) 26 46 / 83 17,

office@triad-machreich.at
www.triad-machreich.at

(Advertorial)

Auf dem Laufenden bleiben

Melden Sie sich kostenlos für unseren wöchentlichen Newsletter an.