14.12.2021
Die Wiener Tagesbar Everybody’s Darling bekommt einen neuen kulinarischen Bereich in dem der Spitzenkoch auf höchstem Niveau kochen will.
Everybody’s Darling – der Name ist Programm. Das noch junge und dennoch schon sehr beliebte Lokal an der Wiener Tuchlauben hält ein durchaus vielfältiges Programm bereit: vom Café über eine Wein- und Aperitivobar bis hin zur Cocktailbar wird schon fast alles geboten, was man als Gastronomiebetrieb leisten kann. Nun wird das Lokal noch um eine Facette reicher: Der vielseitig talentierte TV Koch Alexander Kumptner erfüllt sich einen lang gehegten Wunsch und eröffnet mit dem Esszimmer einen exklusiven Fine-Dining-Bereich, in dem die Schöpfungen des Herdvirtuosen in mehreren Gängen genossen werden können.
Ein exklusiver Bereich mit wenigen Sitzplätzen, der ein Gefühl einer ungestörten und gemütlichen Atmosphäre - fast wie zu Hause - vermittelt. Gleich nach dem Ende des Wiener Gastro-Lockdowns am 20. Dezember wird Kumptner exklusive Dinnerabende mit passender Weinbegleitung veranstalten. Der Schüler von Werner Matt und Reinhard Gerer vermählt traditionelle österreichische Küche mit französischer Kochklassik und verspricht laut Aussendung unkonventionell-kreative Küche gepaart mit maximaler Individualität.
Das Führungsteam bestehend aus Ali Pasha Ilkhanipour, Michael Böhm, Philipp Schwarzendorfer, Steve Bladeck und Alexander Kumptner freut sich, dass es nach der Zwangspause endlich wieder losgehen kann.
"Kein Chichi - wir wollen die Menschen mit Geschmack glücklich machen und im Idealfall sogar Erinnerungen hervorrufen. Das geht im kleinen familiären Rahmen natürlich am allerbesten, da jeder Gast die nötige Aufmerksamkeit bekommt. Jeder soll sich bei uns wohlfühlen."
Alexander Kumptner
von Bernhard Degen
Dominik Gober und Gerald Freinbichler stellten ihren Kellerneubau vor – ein Haus überwiegend aus Holz gestaltet, als Heimat für authentischen Blaufrä…
Culinary Lab, Cookery School und eigene landwirtschaftliche Produkte: Familie Walch vom Arlberger Hotel Rote Wand hat eine Vision, die sie mit andere…
Der begnadete Koch feierte in den 1990er und den 2000er Jahren mit dem Wiener Korso bei der Oper seine größten Erfolge. PLUS: Reaktionen aus der Bran…
Zwei Größen der italienischen Kulinariklandschaft beehrten Wien und servierten ein Menü mit typisch sizilianischen Speisen und gehaltvollen Weinen.
Das Restaurant in Wien Neubau ist ab sofort geschlossen und soll im September mit neuem Konzept wieder eröffnen.
Gebrannt und gebraut harmoniert in vielerlei Hinsicht. Die Whiskydestillerie Haider und die Privatbrauerei Zwettl verkuppeln zu Waldviertler Liaisone…
Vom 8. bis 10. September präsentieren rund 100 Marken und Unternehmen ihre Highlights in der Wiener Marx Halle.
Die Brand Managerin von Coca-Cola Österreich über Abfall-Vermeidung, Ästhetik und Kreislaufwirtschaft.
Die beliebten Freiräume können künftig ohne Umbau in gleicher Größe wie im Sommer bestehen bleiben.
Auch heuer wird bei der Genussmesse Tee zu den kulinarischen Kreationen gereicht. Was daran so besonders ist, erklärt Teeverband-Präsident Stephan Kr…
Wir verlosen zwei Tagespässe im Wert von 358 Euro für den Sonntag, 17. September.
Konstantin Filippou hat die Öffnungstage verdoppelt und bietet zwei Abendmenüs. Mittags gibt es Konstantina to go.
Melden Sie sich kostenlos für unseren wöchentlichen Newsletter an.
© 2022 Gault & Millau
Made with ❤️ by bitcraft