14.12.2021

Alex Kumptner eröffnet Fine-Dining-"Esszimmer"

Die Wiener Tagesbar Everybody’s Darling bekommt einen neuen kulinarischen Bereich in dem der Spitzenkoch auf höchstem Niveau kochen will.

Alex Kumptner/Everybody’s Darling
Alex Kumptner/Everybody’s Darling © Mato Johannik

Everybody’s Darling – der Name ist Programm. Das noch junge und dennoch schon sehr beliebte Lokal an der Wiener Tuchlauben hält ein durchaus vielfältiges Programm bereit: vom Café über eine Wein- und Aperitivobar bis hin zur Cocktailbar wird schon fast alles geboten, was man als Gastronomiebetrieb leisten kann. Nun wird das Lokal noch um eine Facette reicher: Der vielseitig talentierte TV Koch Alexander Kumptner erfüllt sich einen lang gehegten Wunsch und eröffnet mit dem Esszimmer einen exklusiven Fine-Dining-Bereich, in dem die Schöpfungen des Herdvirtuosen in mehreren Gängen genossen werden können.

Ein exklusiver Bereich mit wenigen Sitzplätzen, der ein Gefühl einer ungestörten und gemütlichen Atmosphäre - fast wie zu Hause  - vermittelt. Gleich nach dem Ende des Wiener Gastro-Lockdowns am 20. Dezember wird Kumptner exklusive Dinnerabende mit passender Weinbegleitung veranstalten. Der Schüler von Werner Matt und Reinhard Gerer vermählt traditionelle österreichische Küche mit französischer Kochklassik und verspricht laut Aussendung unkonventionell-kreative Küche gepaart mit maximaler Individualität.

Ein Gemeinschaftsprojekt

Das Führungsteam bestehend aus Ali Pasha Ilkhanipour, Michael Böhm, Philipp Schwarzendorfer, Steve Bladeck und Alexander Kumptner freut sich, dass es nach der Zwangspause endlich wieder losgehen kann.

"Kein Chichi - wir wollen die Menschen mit Geschmack glücklich machen und im Idealfall sogar Erinnerungen hervorrufen. Das geht im kleinen familiären Rahmen natürlich am allerbesten, da jeder Gast die nötige Aufmerksamkeit bekommt. Jeder soll sich bei uns wohlfühlen."
Alexander Kumptner

www.everybodysdarling.at 


von Bernhard Degen

Wöchentlichen Gault&Millau-Newsletter bestellen

Auf dem Laufenden bleiben

Melden Sie sich kostenlos für unseren wöchentlichen Newsletter an.