16.05.2024
Viktoria Stranzinger macht aus der ehemaligen Jausenstation „Zum Streif“ im oberösterreichischen Innviertel einen neuen kulinarischen Schauplatz.
Es ist der mittlerweile dritte Standort, den Viktoria Stranzinger als Unternehmerin eröffnet hat. Während am Seyringer Gut in Aurolzmünster und am Grubauergut in Ried in der Riedmark kochen gelernt werden kann, können in der neuen Eventlocation in Utzenaich im Innviertel Feste gefeiert werden. Die einstige Jausenstation „Zum Streif“ wurde dafür über Monate renoviert und mit bewahrtem Charme wiedereröffnet. Knapp 200 Personen finden in der neuen „Cook up kitchen“ von Stranzinger Platz, sowohl im Innenbereich als auch im lauschigen Innenhof.
Viktoria Stranzinger hat sich in der österreichischen Kulinarik-Landschaft bereits einen Namen gemacht. Die Köchin gewann bei der TV-Show „Kochgiganten“ und wurde zudem als „Köchin der Köche“ des „Verband der Köche“ (VDK) ausgezeichnet. Mit ihrem Unternehmen „Cook up kitchen“ bietet die Oberösterreicherin nun an drei Standorten unterschiedliche kulinarische Dienstleistungen an – von Kochkursen über Caterings bis hin zu der Organisation von ganzen Veranstaltungen. Unterstützt wird sie dabei von ihrem Team, das fast ausschließlich aus Frauen besteht.
Weitere Informationen zu „Cook up kitchen“ unter: cookup-event.at
© fotoloungeBlende8
© fotoloungeBlende8
© fotoloungeBlende8
Viktoria Stranzinger © fotoloungeBlende8
Melden Sie sich kostenlos für unseren wöchentlichen Newsletter an.