05.12.2023

Costa Coffee eröffnet seine zweite Filiale in Wien Mitte The Mall

Die renommierte Kaffeemarke setzt ihre Erfolgsgeschichte in Österreich fort und eröffnet eine frische Filiale im Herzen von Wien.

Die Costa Coffee Filiale in Wien Mitte The Mall
Die Costa Coffee Filiale in Wien Mitte The Mall © Andreas Lepsi/Robin Consult

Mitten im geschäftigen Treiben von Wien hat nun die zweite Filiale von Costa Coffee in Österreich eröffnet. Der neue Standort befindet sich im zentral gelegenen Einkaufszentrum "Wien Mitte The Mall". Bereits zuvor hat die weltweit gefeierte Kaffeemarke ihre erste Filiale in der Ankunftshalle des Flughafens Wien-Schwechat eröffnet und bringt nun ihr Kaffeeerlebnis in die Innenstadt.

Die Entscheidung, sich in Wien Mitte niederzulassen, ist nicht nur auf die zentrale Verkehrsanbindung zurückzuführen, sondern auch wegen dem umliegenden Einkaufserlebnis sowie dem bequemen Zugang zum Flughafen. Nach dem erfolgreichen Start der ersten Filiale markiert die Eröffnung der neuen Costa Coffee Filiale einen weiteren Meilenstein in der Expansionsstrategie der Kaffeemarke in Österreich. Costa Coffee steht weltweit für qualitativ hochwertigen Kaffee und ein gemütliches Ambiente. Gäste können sich von nun an auf eine breite Palette von Kaffeespezialitäten, Snacks und süßen Leckereien freuen.

„Es ist uns eine große Freude, die Eröffnung unserer zweiten Costa Coffee Filiale innerhalb eines Jahres bekanntgeben zu dürfen – und das an einem so bedeutenden Standort wie Wien Mitte The Mall. Wir schätzen das Vertrauen von Wien Mitte The Mall und Costa Coffee und freuen uns darauf, die einzigartige Costa Coffee Kaffeekultur in Österreich weiter zu etablieren.“
Ursula Fürnhammer, CEO von Lagardère

Über Costa Coffee

Das im Jahr 1971 von den Costa-Brüdern in London gegründet Unternehmen hat sich weltweit einen Namen für seine einzigartige "Signature Blend" Kaffeeröstung gemacht. Die Marke hat sich in insgesamt 42 Ländern etabliert und begeistert Kaffeeliebhaber*innen mit einer umfassenden Auswahl hochwertiger Kaffeespezialitäten, die nun auch in Wien zu genießen ist.

Costa Coffee

Wien Mitte The Mall
Landstraßer Hauptstraße 1b
1030 Wien

Auf dem Laufenden bleiben

Melden Sie sich kostenlos für unseren wöchentlichen Newsletter an.