01.02.2023

Gewinnspiel: Rosa & Blau kocht für Sie zuhause

Gewinnen Sie ein Private Chef-Menü für vier Personen im Wert von 600 Euro von Rosa & Blau in Ihren eigenen vier Wänden!

Emilia Rosa Orth-Blau (r.) ist die Jungunternehmerin hinter Rosa & Blau
Emilia Rosa Orth-Blau (r.) ist die Jungunternehmerin hinter Rosa & Blau / Foto beigestellt

Die herausfordernden Corona-Zeiten haben die Köchin Emilia Rosa Orth-Blau im März 2020 dazu gebracht, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Das Ergebnis: Rosa & Blau. Nach einem erfolgreichen Bio-Burger Pop-Up im Prater hat sich die Jungköchin nochmals etwas Neues einfallen lassen: „Das Pop-Up hat mir gezeigt, wie wichtig mir die direkte Kommunikation mit dem Kunden ist. Ich möchte mit meinen Kunden sprechen, ihnen erzählen, was ich mir bei meinen Gerichten gedacht habe und sie persönlich kennenlernen.“

Beim neuen Konzept fährt Emilia als Private Chefin zu ihren Kunden nach Hause und bekocht sie vor Ort. Daneben wird es zukünftig in der Eventlocation „YOUR Kitchen“ Angebote für größere Gruppen geben, darunter Kochkurse, weitere Dinner (siehe Valentins-Dinner unten) sowie Caterings.

Um einen Eindruck von den Kochkünsten von Emilia zu bekommen, verlosen wir gemeinsam mit Rosa & Blau unter allen Wiener*innen einen Gutschein für ein Private Chef-Menü für vier Personen im Wert von 600 Euro. Einfach nachstehende Frage beantworten und mit etwas Glück gewinnen, wir wünschen viel Erfolg!

Valentinstags-Special von Rosa & Blau

Unter dem Motto „Let’s celebrate Love“ kocht Emilia am Valentinstag, dem 14. Februar, ein 6-Gänge-Menü in der „YOUR Kitchen“ auf. Serviert wird das, was die Junggastronomin am liebsten kocht und isst: Eine Vielfalt an Gemüse in verschiedenen Variationen, deftig geschmorte Ochsenbackerl und ein ausgefeiltes Dessert. Dazu gibt es eine kreative Getränkebegleitung. Das Menü kostet 149 Euro pro Person inklusive alkoholischer Begleitung bzw. 135 Euro mit anti-alkoholischen Getränken. Ein klein gehaltenes Sitzplatzkontingent sorgt für romantisches Ambiente verspricht so einen unvergesslichen Valentinstag.
Nähere Informationen zum Menü und Reservierungen unter: rosaundblaufood.at


Teilnahmebedingungen

Datenschutzbestimmungen

Auf dem Laufenden bleiben

Melden Sie sich kostenlos für unseren wöchentlichen Newsletter an.