27.01.2022
Das etwas verborgene Hotel am Wienfluss soll im März eröffnet werden. Für Locals werden Restaurant, Bar und begrünte Terrasse interessant.
Versteckte Gärten und unentdeckte Schätze findet man in Wien Margareten in Nachbarschaft des Naschmarkts viele. Ein noch zu entdeckendes Platzerl ist das Hotel Indigo Vienna am Wienfluss bei der Kettenbrückengasse, das im April seine Eröffnung feiern soll. “Versteckte Gärten”, so lautet auch das Motto des großzügigen Restaurants mit nicht weniger als 190 Sitzplätzen und einem Atrium für Genuss im Freien. Im Zentrum steht passenderweise lokales Gemüse, aus dem Signature Dishes entwickelt werden sollen.
Ein schmaler Eingang und eine etwas unscheinbare Fassade direkt an der belebten Rechten Wienzeile täuschen über die tatsächliche Größe des Hotels mit 158 Gästezimmern hinweg. Im Inneren öffnent sich eine großzügige Lobby, das lichtdurchflutete Restaurant, eine moderne Bar und eine begrünte Terrasse.
Blick vom Restaurant auf die Terrasse © Indigo Hotel
Das Hotel Indigo Vienna – Naschmarkt zählt zur Marke der IHG (Intercontinental Hotel Group), wird von der tristar Austria GmbH betrieben und von Hoteldirektorin Stefanie Augustin geleitet. Das Motto der Indigo Hotels lautet „Reisen wie ein Entdecker, übernachten wie ein Einheimischer“. Dieser Devise folgt auch das neu gebaute Hotel, das vom nahe gelegenen Naschmarkt und der zentrumsnahen Lage profitiert.
von Bernhard Degen
Hotel Indigo Vienna - Naschmarkt
Rechte Wienzeile 87, 1050 Wien
www.ihg.com
Eingangsbereich © Indigo Hotel
Wien ist um ein Restaurant reicher. Geboten werden Überraschungsmenüs, entspanntes Ambiente und Cocktails.
In der Sporgasse werden künftig Ramen nach japanischen Orignial-Rezepten gekocht.
So waren die ersten Wochen im Normalbetrieb
Gewinnen Sie eine Übernachtung für 2 Personen inkl. Halbpension und VIP Treatment im Interalpen-Hotel Tyrol.
Wir verlosen ein Wein-Picknick in Langenlois mit regionalen Köstlichkeiten und einer Verkostung für zwei Personen.
Vis-à-vis vom Schloss Esterházy hat ein neues Hotel eröffnet, das mit Showküche, offenem Indoor-Grill und Rooftop-Bar Gäste und Einheimische gleicher…
Vom 8. bis 10. September präsentieren rund 100 Marken und Unternehmen ihre Highlights in der Wiener Marx Halle.
Die Brand Managerin von Coca-Cola Österreich über Abfall-Vermeidung, Ästhetik und Kreislaufwirtschaft.
Die beliebten Freiräume können künftig ohne Umbau in gleicher Größe wie im Sommer bestehen bleiben.
Auch heuer wird bei der Genussmesse Tee zu den kulinarischen Kreationen gereicht. Was daran so besonders ist, erklärt Teeverband-Präsident Stephan Kr…
Wir verlosen zwei Tagespässe im Wert von 358 Euro für den Sonntag, 17. September.
Konstantin Filippou hat die Öffnungstage verdoppelt und bietet zwei Abendmenüs. Mittags gibt es Konstantina to go.
Melden Sie sich kostenlos für unseren wöchentlichen Newsletter an.
© 2022 Gault & Millau
Made with ❤️ by bitcraft