27.04.2022

Wien: Kleinod Stadtgarten startet mit “l’autentico”-Pizzen

Das Kleinod-Team landet durch die Partnerschaft mit den Pizza-Experten einen genialen Coup. Die Sommersaison startet mit 4. Mai.

Archivbild Kleinod Stadtgarten
Archivbild Kleinod Stadtgarten © Niko Mautner-Markhof

Der Kleinod Stadtgarten zählt zu den beliebtesten Sommer-Location der Wiener Barflys. Die Cocktail-Experten zaubern seit Jahren erfrischende und erfreuliche Kreationen ins Glas. Nun wurde auch für die Kulinarik Expertise auf höchstem Niveau gefunden. Die »l'autentico«-Gründer Andre und Sandro Gargiulo sind mehrfach ausgezeichnete Gastronomen und stehen für authentisch neapolitanische Pizza. Für die perfekte Zubereitung der begehrten Teigfladen wurde ein 3,5 Tonnen schwerer Pizzaofen im Stadtgarten aufgebaut.

Zusätzlich zur neuen Speisekarte mit verführerischen Pizza-Kreationen hat das Kleinod-Team dem Stadtgarten ein ansprechendes Facelift verpasst. Dunklere Holztöne, elegantes Türkis, die vergrößerte Terrassenbar und neue florale Muster sorgen für elegantes Barflair, das auch in flüssiger Form gekonnt inszeniert wird. Das Sortiment ist diesen Sommer deutlich gewachsen und soll auch anspruchsvolle Wein- und Champagnerfreunde zufrieden stellen. Liebhaber der gepflegten Cocktailkultur kommen in gewohnter Manier auf ihre Kosten.

Selbst Regenwetter ist durch den neuen Innenbereich vernachlässigbar. Liebevoll gestaltete Wände wirken Wunder gegen trübe Grautöne, sollte das Sommerwetter einmal eine kurze Pause einlegen.

Ab 4. Mai 2022 ist jeweils von Montag bis Samstag geöffnet.

Kleinod Stadtgarten
Johannesgasse 33 (im Stadtpark)
1010 Wien
www.kleinod-stadtgarten.wien

von Bernhard Degen

Auf dem Laufenden bleiben

Melden Sie sich kostenlos für unseren wöchentlichen Newsletter an.