151

11,5/20 Wertung
Standort

Höhenweg 9073 Klagenfurt Kärnten

© 151
© 151 Bistro Bar
© 151 Bistro Bar
Pfeil nach rechts

Testbericht

Gault&Millau Punkte

11,5 / 20

Wertung
Das Attribut „lässigster Gastgarten Klagenfurts“ macht dem 151 niemand streitig. Das Ambiente ist – sieht man von den hier ebenfalls gern gastierenden Gelsen ab – Romantik pur. Kulinarisch haben wir dieses Restaurant mit Cocktailbar aber schon lässiger erlebt, diesmal hatte sich der Schlendrian eingeschlichen. Die Karte mit ihren internationalen Sidesteps liest sich nach wie vor spannend, aber lieblose Nachos und total zerkochte Artischocke? Nein, tut uns leid, aber das geht gar nicht. Auch im „veganen Wunder“, einem Gemüsebeuschel, hockt ein patziger Knödel. Das Kalbspaillard reißt es gut heraus und rettet den Abend. Die ist gut und köstlich wie stets. Beeindruckende Weinauswahl.

Galerie

© 151 Bistro Bar

© 151 Bistro Bar

© 151 Bistro Bar

© 151 Bistro Bar

Auf dem Laufenden bleiben

Melden Sie sich kostenlos für unseren wöchentlichen Newsletter an.