10.12.2023

Adventkalender Tür 10: ZANTHO

Gewinnen Sie eine exklusive Flasche Barrel 21 Rum von ZANTHO.

Neben Wein erzeugt Zantho nun auch Rum und Gin
Neben Wein erzeugt Zantho nun auch Rum und Gin / Foto beigestellt

ZANTHO, mit Sitz im burgenländischen Andau, ist weit über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt für seine Rot- und Weißweine, dessen Etikette mit der pannonischen Waldeidechse versehen sind. Noch ein Geheimtipp ist, dass sich der Betrieb seit gut zwei Jahren auch der Produktion von feinen Gins und einem ganz besonderen Rum verschrieben hat. ZANTHO Barrel 21 Premium Rum entsteht aus einem Blend von 8-jährigen Rum Fässern aus Venezuela und der Dominikanischen Republik, der sorgsam in Süßweinfässern des Jahrgangs 2021 für gut ein Jahr ausgebaut wurde. Das Ergebnis ist ein feurig-milder karibischer Rum mit pannonischem Finish. Hier trifft sozusagen karibisches Feuer auf burgenländische Süße – ein feiner Rum, um sich in der kalten Jahreszeit zu wärmen. Ideal zu dunkler Schokolade, Vanilledesserts sowie als Geschenk für Liebhaber*innen ausgewählter Spirituosen.

Wir verlosen eine Flasche Barrel 21 Rum von ZANTHO

Das Gewinnspiel ist bereits ausgelost.

zantho.com

(Anzeige)

Hinweis: Der Konsum von gebrannten alkoholischen Getränken ist in Österreich erst ab dem vollendeten 18. Lebensjahr erlaubt. Dazu gehören z.B. Schnaps, Wodka, Gin, Rum, aber auch Mixgetränke mit gebranntem Alkohol. Gault&Millau tritt für verantwortungsbewussten Alkoholkonsum ein.

Teilnahmebedingungen

Datenschutzbestimmungen

Adventkalender Übersichtsseite

Auf dem Laufenden bleiben

Melden Sie sich kostenlos für unseren wöchentlichen Newsletter an.