FRITZ & FRIEDRICH

12/20 Wertung
Standort

Rosenweg 5562 Obertauern Salzburg

Testbericht

Gault&Millau Punkte

12 / 20

Wertung
Rico Rassbach an den scharfen Sushi-Messern, Patrick Paß zuständig für den Rest des Fests. Die beiden waren (oder sind?) stets für Überraschungen gut. Warum das Fragezeichen? Weil auf der Website vom Fritz & Friedrich kryptisch steht, dass ab kommender Saison alles neu und alles anders sein wird. Das hat vor allem damit zu tun, dass Patrick Paß Teil einer Kärntner Herdrochade ist und an neuer Stelle kochen wird. Lassen wir uns also überraschen. In der letzten Saison war ein Besuch bei F & F jedenfalls stets ein Erlebnis. Beschwingt-lustiger Service, beachtliche Sushi-Kreationen, die man stilistisch am ehesten unter „contemporary“ zusammenfassen könnte. Aber auch der Rest konnte sich sehen lassen. Wie gesagt: Wir sind gespannt.

Auf dem Laufenden bleiben

Melden Sie sich kostenlos für unseren wöchentlichen Newsletter an.